Seite drucken
Leimen Kindergärten (Druckversion)

Schöne Herbstzeit

Autor: Herr Menges
Artikel vom 15.10.2018

Der Herbst zeigt sich dieses Jahr von seiner schönsten Seite. Die warmen Sonnenstrahlen locken uns jeden Tag in unseren Garten. Wir genießen das Spielen im Sand und das Herumtoben im Garten. Außerdem sind unsere Nüsse reif und wir sammeln sie fleißig auf und knacken sie mit Begeisterung.

Aber wir haben auch im Haus viel zu tun. Bald wird es wieder dunkler und es wird Zeit mit dem Laternen basteln zu beginnen. Weil der Herbst uns dieses Jahr so gut gefällt, gestalten die Kinder ihre Laternen in herbstlichen Motiven.

Auch unsere Laternen-Lieder werden wir jetzt üben, denn am  6. November 2018 um 17.00 Uhr ist es wieder soweit: alle Kinder, Eltern, Freunde und viele ehemaligen Kinder des Comenius-Kindergarten werden mit Begeisterung ihre Laternen durch den dunklen Wald tragen!

Wir freuen uns schon jetzt auf dieses Fest.

 
http://comenius-kindergarten.leimen.de//aktuelles